Managed Service - Kompakt
Dauer: 1 Tag | online möglich | mit LEGO® SERIOUS PLAY® kombinierbar
Sie wünschen sich langfristige planbare Umsätze und eine enge, über Jahre andauernde
Kundenbindung? Das Erfolgsrezept zur Erreichung dieser Ziele heißt: Managed Services.
Doch wie begeistert man den Kunden für ein Mietmodell? Wie generiert man mehr Ertrag?
Inhalte
Abgrenzung und Vorteil der Miete
Beziehungsmanagement
Bedarfsanalyse
Einwandbehandlung
Storytelling
Tricks & Tipps für mehr Ertrag
Alle Inhalte sind speziell auf Managed Service bezogen.
Inklusive
ausführlichem Handout für alle Teilnehmer
Für wen?
Für Vertriebler, die auf Dauerschuldverhältnisse setzen.
Die perfekte Ergänzung
Kombinieren Sie das Training mit dem LEGO® SERIOUS PLAY®-Tool, das kreativ denken und effektiv kommunizieren fördert, und richtig innovative Ergebnisse erzielt.
Ein Coaching-on-the-Job, um das Gelernte im ganz konkreten Arbeitsalltag beim Kunden anzuwenden. Coaching-on-the-Job, um das Gelernte im ganz konkreten Arbeitsalltag beim Kunden anzuwenden.
Interesse? Dann fragen Sie dies gleich mit an.? Dann fragen Sie dies gleich mit an
Managed Service für Führungskräfte
Dauer: 2 Tage | online möglich | mit LEGO® SERIOUS PLAY® kombinierbar
Managed Service ist in aller Munde und verspricht maximale Erträge durch Dauerschuldverhältnisse. Aber wie bringe ich mein Team dazu, Managed Service zu verkaufen?
Dieser Workshop frischt auf und führt zu neuen Denkansätzen!
Inhalte
Ertragssteigerung durch Managed Service
Argumentationen & Storytelling
Basic Changemanagement
Tricks & Tipps
Kunden-Entwicklung
Einwandbehandlung Managed Service
Diskussionen und Erfahrungsaustausch sind wichtiger Bestandteil dieses Workshops. Alle Inhalte sind speziell auf Managed Service bezogen.
Für wen?
Geschäftsführer und Vertriebsleiter, die ihre Unternehmensstrategie intensiver auf Dauerschuldverhältnisse ausrichten und Ihr Team überzeugen & befähigen wollen.
Die perfekte Ergänzung
Kombinieren Sie das Training mit dem LEGO® SERIOUS PLAY®-Tool, das kreativ denken und effektiv kommunizieren fördert, und richtig innovative Ergebnisse erzielt.
Interesse? Dann fragen Sie dies gleich mit an.
Alle Inhouse Trainings werden individuell auf Ihre Zielgruppe und Ihre Produkte zugeschnitten, gerne auch auf Wunsch kombiniert und für die spezifischen Trainingsbedarfe in Ihrem Haus zusammengestellt.